[CZ] 29.05.2017 - Kurztrip rechts und Bergetappe (m. 1 Bild)
#1
Guten Morgen werte Leser,

nach den recht erfolgreichen Vortagen schloss sich für mich noch ein weiterer Tag in Böhmen an. Den Vormittag widmete ich wieder der Strecke  072 und zog mich dann, mit dem Vorsatz die Větruše zu stürmen, langsam auf Ústí nad Labem zurück. Doch auf dem Weg legte ich noch ein Sonnenwanderungsabwartepäuschen ein und bekam so noch etwas auf der Elbbrücke spendiert.

[Bild: 20170529_011_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Nach dem Bild ging es dann alsbald auf die Větruše, wo sich zwar nicht viel ergab, aber man muss auch mal mit wenig zufrieden sein. Immerhin hatte ich einen schönen Kurzurlaub verlebt und konnte die Heimfahrt mit einigen Eindrücken und Erinnerungen (und ein paar Kaltgetränken) doch recht zufrieden antreten.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste