[CZ] 27.05.2017 - An der 072 unterwegs (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

da ich zeitlich etwas limitiert bin, muss es heute mal mit einem Rückblick reichen. Angereist waren wir vor 4 Jahren schon am Vortag, hatten ein spätes Nachmittagsprogramm in Ústí nad Labem nebst einem netten Abendprogramm im geschätzen "Na Rychtě" und auch die Nachtruhe hinter uns gebracht. Nach dem Frühstück ging es dann raus an die 072, wo wir verschiedene Punkte anfuhren und uns teilweise auch erliefen. Den Abschluss auf dieser Elbseite setzten wir an diesem Tag bereits in Štětí. Der Auflieger störte zwar etwas, aber das kleine Stellwerk sollte festgehalten werden.

[Bild: 20170527_023_CZ_BAHN_Steti_k.jpg]

Danach tappten wir nach Hněvice rüber, verlustierten uns noch etwas, nahmen dort auch eine Stärkung zu uns - und fluchten leise, als genau beim Anstoßen ein Tröten und dann ein Poltern vom Werksanschluss her zu hören war. Nichtsdestotrotz hatte dieser Tag einige nette Resultate auf den Speicher gebeamt und auch das Abendprogramm konnte entspannt angegangen werden. So geht Kurzurlaub.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse, LVT
Zitieren
#2
Hallo

das Bild kommt mir bekannt vor, nur ein Bahnhof weiter. War das wo wir eure Wandergruppe gefunden haben   Big Grin

Gruß Volker
Zitieren
#3
Moin Volker,

wir sind uns ja in CZ ein paar Mal richtig und ein paar Mal fast über den Weg gelaufen ... aber für den Tag muss ich es verdrängt haben.

Man wird halt alt ...

Grüße von fast daheeme

Prellbock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste