124: Neuer Haltepunkt Chomutov-Písečná
#1
Hallo zusammen,

bei den Zügen zwischen Abzw Dolní Rybník und Jirkov taucht im GRAPP jetzt immer der neue Haltepunkt "Chomutov-Písečná z" auf, der sich Fahrzeitmäßig genau zwischen den beiden vorgenannten Betriebsstellen befindet. Der Haltepunkt taucht aber weder in den einschlägig bekannten Infrastrukturdaten auf, noch in den öffentlichen Fahrplanmedien von DLB, CD, SZDC, sodass davon auszugehen ist, dass der Halt noch nicht bedient wird. Aufgrund des Namens, eine Sídliště Písečná gibt es ortsausgangs Chomutov gegenüber dem Einkaufscenter mit Kaufland, ist davon auszugehen, dass genau dort auf Höhe Kaufland diese Stations entstehen soll oder am entstehen ist - sie würde sich damit auf "Höhe" von Jirkov zast. an der Hauptbahn befinden, aber deutlich zentraler liegen.

VG Der Bimmelbahner
Folgende Nutzer haben sich bei Der Bimmelbahner für diesen Beitrag bedankt:
  • ungarische Methode, Zamračená
Zitieren
#2
Dazu hat 2013 ein Oberschüler mal eine Fleißarbeit erstellt : http://slideplayer.cz/slide/3212169/

Mein letzter Kenntnisstand dazu ist, dass so ein Haltepunkt mal geplant, aus finanziellen Gründen aber nicht verwirklicht wurde und wohl auch nicht verwirklicht werden soll.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Der Bimmelbahner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste