Ústí nad Labem : Wir bauen auf und reißen nieder ...
#1
Big Grin 
Laut https://www.k-report.net/presmerovani/?p...ek=4333506 werden die Schnellzüge von und nach Cheb vom 1.6. bis  27.7.2021 so wie früher direkt durch den Tunnel vom und zum Westbahnhof fahren, also nicht im Hbf kopf machen.
Der Grund ? Man hat eingesehen, dass die Gleisreduzierung im Hbf doch keine gute Idee war und will die früher schon mal gewesene Verbindung zum Bahnsteig 3 wieder herstellen Big Grin
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, Bardotka-Fan, Dejue, Eisenbahnpferd, ingo118, Laminatka, PKP-ST44, Spejbl, ungarische Methode
Zitieren
#2
Zur Erinnerung: So sah es 2005 aus : https://www.k-report.net/discus/obrazky/...422695.jpg
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Clumer, Eisenbahnpferd, Trolej
Zitieren
#3
Inzwischen steht die Meldung auch offiziell auf https://www.cd.cz/jizdni-rad/tratove-jiz...luka06.pdf .
Wieso man extra einen SEV zwischen Haupt- und Westbahnhof fährt, anstatt auf den städtischen Nahverkehr zu verweisen, ist mir allerdings ein Rätsel.
Die von der Strecke 072 kommenden bzw. dort hin fahrenden Schnellzüge fallen übrigens zwischen West- und Hbf ersatzlos aus.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#4
Lightbulb 
Im K-Report sind einige Fotos von der Baustelle.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste