754 067 im rot-gelben Retro-Lack
#1
Guten Abend, 

vor einiger Zeit wurde angedeutet, dass 754 067 (bisher Najbrt I mit weißem Rahmen) Retrolack bekommen soll, was nun in Zvolen geschehen ist:

https://www.railtrains.sk/modules/xcgal/...iGWivdCg7E

https://m.facebook.com/photo/?fbid=29213...9238544264
(Link funktioniert bei mir auch ohne Anmeldung)

Ich hatte ja eher auf blau-gelben Lack gehofft, aber das ist natürlich Geschmackssache.


Gruß Nico
Folgende Nutzer haben sich bei KSWE für diesen Beitrag bedankt:
  • PKP-ST44, Professor Vitzliputzli
Zitieren
#2
Ja, der Link funktioniert ohne Anmeldung, allerdings sieht man da nur ein verkleinertes Foto, und Nichtregistrierte klicken dann vergeblich darauf, um es größer zu sehen.
Es gibt im Netz inzwischen weitere Fotos, z.B. https://www.railtrains.sk/modules/xcgal/...iGWivdCg7E oder https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=60B2BAEA
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f, PKP-ST44
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste