[CZ] 28.04.2016 - Wo ist die "RegioNova"?
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Nach den eher längeren Beiträgen heute - oh es ist zwar schon nach Mitternacht und somit bereits der 29.04.2021 - etwas humorvolles zum 28.04.2016: Wer findet den Bahnbezug in Form einer "RegioNova"?

[Bild: 51144478787_1a355b68b5_o.jpg]

Und eigentlich könnte ich daraus ein - für die Kenner der Bahnhofsgastronomie in Tschechien - sicher einfaches Rätsel machen: Wo entstand die Aufnahme?

Na zdraví
Alex
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f
Zitieren
#2
(29.04.2021, 00:15)aw1975 schrieb: Wer findet den Bahnbezug in Form einer "RegioNova"?
...
Und eigentlich könnte ich daraus ein - für die Kenner der Bahnhofsgastronomie in Tschechien - sicher einfaches Rätsel machen: Wo entstand die Aufnahme?
 Alex, so einfach die erste Frage, so schwierig die zweite. Prost 
Ich werfe jetzt einfach mal den Freisitz der Bahnhofs-Kneipe in Tanvald in den Lostopf. 2016 könnte dort auch noch ab und zu eine RegioNova vorgefahren sein. Oder war 2016 grad die Ausschank-Pause? Dann gäbe es noch den "Kufr" in Morchenstern/Smržovka
Aber es dürften noch einige "Schienen" mehr sein, die das Bier aus Reichenberg anbieten, insofern ist das alles Stochern im Nebel. Big Grin
_____________[Bild: kufr.gif]____________
                      ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren
#3
Hallo,

die Spiegelungen mit dem gelben Empfangsgbäude, den blauen geländern und dem dunklen Hang im Hintergrund würden die These für den Bahnhof Smržovka doch maßgeblich unterstützen.
Ein Versuch zur Rätselslösung ist es wert.

Gruß
Thomas
Zitieren
#4
Na dann, zum Wohl im "Kufr"! Niels hat schon erfolgreich im Nebel gestochert, Thomas hat es definitiv erkannt, wobei ihm Details auf dem Foto aufgefallen sind, die ich nie bemerkt habe.

Prost
Alex
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste