Besuch in der Ukraine auf Schmalerspur m.B
#1
Hallo Zusammen

heute zeige ich euch mal was man nicht jeden Tag hier sehen kann im Forum!!
ich war zwei Wochen unterwegs im Ausland so auch ein Tag mal in der Ukraine verbracht, um was festzuhalten was man nicht mehr bei uns sieht mit der Eisenbahn und Markt!

Ty2 034 am P 6604 in Oleshnyk  20.10.2016
[Bild: frm99z7l.jpg]

zwischen Oleshnyk und Chornyi Potik
[Bild: x8v2gaoz.jpg]

Hp Shalanky
[Bild: 4cqouec9.jpg]

in Shalanky mit den P6605 zurück nach Wynohradiw
[Bild: 52kjsmz2.jpg]

in Wynohradiw
[Bild: d2j4sef4.jpg]


[Bild: mnmpl28b.jpg]


[Bild: re66xz9u.jpg]

am P 6606 in Oleshnyk
[Bild: h5it23mn.jpg]

bei Chornyi Potik
[Bild: fpvv33n7.jpg]

bei Chornyi Potik am P 6607
[Bild: 6524atnu.jpg]

D1-582-3/632-3 in Wynohradiw am P 6595 (Breitspur)
[Bild: uvbx5pwn.jpg]

Gruß
Mario

Folgende Nutzer haben sich bei Mario für diesen Beitrag bedankt:
  • 642 032-7, brejlovec750, Claus Wolf, Der Bimmelbahner, diesellokguru, herzstueckig, HTH, JoMaPl, LVT, mario475111, Reichsbahn68, rich810, VES
Zitieren
#2
Guten Abend, Mario,

sehr schöne Bilder von der Borschatalbahn hast Du heimgebracht. Wohl von dem Abschnitt, wo man mit dem Pkw parallel fahren kann. Bild 1 und 3, diese Aufnahmen gefallen mir am besten.

Gruß,
Joachim
[Bild: logo_cd_100letspolj7q14.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Mario!

Ein Beitrag, der würdig ist, das Unterforum Baltikum und Osteuropa zu eröffnen. Vielen Dank!

Stefan



[Bild: banner2019.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei diesellokguru für diesen Beitrag bedankt:
  • Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste