Mal etwas zum schmunzeln.
#1
Hallo allerseits,

Das das fotografieren im Polen auch mal etwas anstrengender sein kann, ist nichts neues, in Grodzisk Wikp hat die SOK aber nun ganz neue Mitarbeiter eingestellt und geschult, um Maskenmuffel und Fotografen das Fürchten zu lehren. Es ist nicht überliefert, ob es das letzte Bild des Fotografen war.  Big Grin

K l i c k


MfG Reinhold.
Zitieren
#2
Moin Reinhold,

der schwarze Scherrif ist doch so fett, der hat gar keinen Hunger mehr, der macht nüscht. Lange nicht so nen häßlichen Hund gesehen.

Naja, eigentlich kann einem das Vieh schon leid tun, denn auch in Polen dürften die Fitnesstudios zu sein. Da gehört das Vieh eigentlich hin.

Grüße
Jens
Zitieren
#3
(06.04.2021, 21:32)Get the balance right! schrieb: Moin Reinhold,

der schwarze Scherrif ist doch so fett, der hat gar keinen Hunger mehr, der macht nüscht. Lange nicht so nen häßlichen Hund gesehen.

Naja, eigentlich kann einem das Vieh schon leid tun, denn auch in Polen dürften die Fitnesstudios zu sein. Da gehört das Vieh eigentlich hin.

Grüße
Jens

Wieso Fitnessstudio, sein Abnehmprogramm heißt böse Deutsche Fotografen jagen und beißen, vor allem dann, wenn in Wolle im Bw der Obulus nicht entrichtet wurde... Big Grin


MfG Reinhold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste