[CZ] 03.04.2015 - Fast eine Nullnummer in Prag (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

es gibt so Tage, die gelten dann eher als "gebraucht" und "zum Vergessen" ... ein solcher war der 3. April 2015. Das die Wetterprognose nicht hinhauen wollte, daran war ich ja schon fast gewöhnt. Aber als sich dann in den lichten Momenten in Prag nahezu stets und ständig eine "Bildstörung" einstellte, da sank meine Laune doch etwas ab. Die Störungen selbst waren ein bunter Strauß aller denkbaren Möglichkeiten - vom Fußgänger bis zum schweren Sattelzug war alles geboten. Vom ganzen Tag gibt es nur 3 besonnte und nur mehr oder weniger gestörte Trambilder zu verzeichnen. Das Bild Nr. 2 mit der doppelten Eiskaffeewerbetram entstand dort, wo die Dukelských hrdinů vom Nábřeží Kapitána Jaroše abzweigt.

[Bild: 20150403_005_CZ_TRAM_Prag_k.jpg]

Danach folgte noch ein werbefreies Bild. Heute sind die Bilder ein Teil der Pragsammlung, wenn auch keine absoluten "Hochlichter". Ich lief von dort dann fotofrei weiter nach Praha-Holešovice, wie schon 2013. Dort gab es nochmal einen unsonnigen Frosch, den Erwerb des obligatorischen Proviants und den Zustieg in den nächsten Zug Richtung Grenze.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, PKP-ST44
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste