[PL] 31.03.2017 5 B mit Rumun 272
#1
Hallo!

Das Wetter zum Vortag war ganz anders.

[Bild: k1024_st43-272beiwilkxijel.jpg]
12.05 Uhr war ST43-272 am Bü bei Wrociszow Dolny zusehen, mit dem Skodaleerpendel nach Zawidow.

[Bild: k1024_st43-272beiwilkm7jec.jpg]
12.11 Uhr im Einschnitt bei der Ortschaft Wilka.

[Bild: k1024_st43-272beiwilkr6jdq.jpg]
12.49 Ühr wieder am Bü, diesmal solo und auf dem Weg nach Sulikow/Turoszow.

[Bild: k1024_st43-272inturosy3jvh.jpg]
14.54 Uhr stand sie im Anschluß vom Kraftwerk.

[Bild: k1024_st43-272inturos58jrt.jpg]
15.51 Uhr fuhr sie mit dem Leerpendel nach Wegliniec ab.

Frohe Ostern wünscht Jör Foto Fahrdienstleiter g. Ich geh dann morgen in meinen "privaten" Ruhezustand Big Grin
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Alois Nebel, jm f, Karl Paul, Mario, PKP-ST44, THF
Zitieren
#2
Moin Jörg,

Deine Aufnahmen sind auch hier, was die Lok angeht, historisch. Die Lok wurde mitte Januar 2021 in Imbramowice dem Wertstoffkreislauf zugeführt.

Grüße
Jens
Zitieren
#3
Hallo!

Ich bin seit 2009 sehr viel zwischen Sulikow und zu Hause unterwegs bzw. unterwegs gewesen. Vieles ist inzwischen Geschichte. Ich bin froh, daß ich einen Teil davon noch erleben konnte.

Schade wars um die ST43 allemal. Zumal man viele noch vor ihrem Ausscheiden aus Betriebsdienst noch mit zumeist grüner Farbe verschönerte. 
Ein Schelm der meint, man habe in dem Goldzug auch noch grüne Farbe gefunden??? Huh Cry Idea

Gruß Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste