24.03.2021, 12:07
Hallo!
An dem Tag fuhr ich nach Všetaty.
Der Sandzug von Libuň nach Řetenice in Mnichovo Hradiště mit 753 762+753 763+742 261.
180 012 mit 122 039 ubnd einem Containerzug Richtung Usti.
Damals schon sehr selten waren Leistungen der Baureihe 121.
163 032 mit einem Containerzug Richting Lysa n.L.. Lok wurde zu einer 363.5 umgebaut.
753 769+753 772 setzen den Gz von Kralupy n. Vlt. um. Zug wurde von 123 009 übernommen. Die kam mit einem Gz von Nymburk.
163 257 war die erste 163 in najbrt 1 mit hellem Rahmen.
ER20-008 in OKD (später AWT, jetzt PKPCI) mit einem Kohlezug.
Das war´s Gruß Jörg
An dem Tag fuhr ich nach Všetaty.
Der Sandzug von Libuň nach Řetenice in Mnichovo Hradiště mit 753 762+753 763+742 261.
180 012 mit 122 039 ubnd einem Containerzug Richtung Usti.
Damals schon sehr selten waren Leistungen der Baureihe 121.
163 032 mit einem Containerzug Richting Lysa n.L.. Lok wurde zu einer 363.5 umgebaut.
753 769+753 772 setzen den Gz von Kralupy n. Vlt. um. Zug wurde von 123 009 übernommen. Die kam mit einem Gz von Nymburk.
163 257 war die erste 163 in najbrt 1 mit hellem Rahmen.
ER20-008 in OKD (später AWT, jetzt PKPCI) mit einem Kohlezug.
Das war´s Gruß Jörg