Rätselhaftes und Nebulöses (XVII)
#1
Lightbulb 
22.III.2009 = Rätselhaftes und Nebulöses Teil 17  (+ "Heute vor" feiert Geburtstag)

Mein "Heute vor" (zwölf Jahren) taugt nicht nur als Geburtstagsgruß zum Einjährigen dieser Rubrik sondern auch als weitere Folge von "Rätselhaftes und Nebulöses".

[Bild: Visegrad-Raetsel_17A.jpg]

Es war der 22. März 2009 an dem diese schöne "altlackierte" Garnitur in welchen Bahnhof rollte?
Damit es nicht ganz so einfach wird habe ich das Bild etwas enger beschnitten aber ansonsten keinerlei Charakteristika beraubt. Auch die für Ende März noch ziemlich winterliche Patina ist in XYZ keine elektronische Zugabe. Zumal ich ohnehin nicht so ein Künstler bin, der solch hollesche Manipulation schaffen würde.

Fahrdienstleiter Fahrt Frei! Das Rätsel dürfte mal wieder ziemlich einfach sein. Oder?
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätselhaftes und Nebulöses (XVII) - von Alois Nebel - 22.03.2021, 01:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste