Dies und Das aus PL
Hallo Jens,

Hab ich korrigiert, natürlich war die 031 gemeint. Wink

MfG
Nabend,

Die SU46-054 soll als Museumsexponat erhalten bleiben und demnächst nach Leszno überführt werden.

Mfg
Moin,

das ist ja mal eine gute Nachricht. Dass die Wahl auf einen der zwei Sonderlinge (SU 46 053, 054) dieser Baureihe und dann noch auf die letzt gebaute ihrer Art fällt, ist noch cooler.

Bin mal gespannt, wo die Karre nach äußerer Aufarbeitung versteckt wird.

Grüße
Jens
(22.04.2021, 07:47)Get the balance right! schrieb: Moin,

das ist ja mal eine gute Nachricht. Dass die Wahl auf einen der zwei Sonderlinge (SU 46 053, 054) dieser Baureihe und dann noch auf die letzt gebaute ihrer Art fällt, ist noch cooler.

Bin mal gespannt, wo die Karre nach äußerer Aufarbeitung versteckt wird.

Grüße
Jens

Moin, stand nicht bei FB, nach Breslau ??

Gruß Volker
Moin Volker,

wat isn FB? Ist das was zum Essen (nur dann ists interessant für mich)? :-)

Im Ernst, sollte mit FB das Fratzenbuch gemeint sein, ists ne Quelle, bei der ich außen vor bin und bleibe.

Grüße
Jens
Folgende Nutzer haben sich bei Get the balance right! für diesen Beitrag bedankt:
  • LVT
(22.04.2021, 13:52)Get the balance right! schrieb: Moin Volker,

wat isn FB? Ist das was zum Essen (nur dann ists interessant für mich)? :-)

Im Ernst, sollte mit FB das Fratzenbuch gemeint sein, ists ne Quelle, bei der ich außen vor bin und bleibe.

Grüße
Jens

Hallo Jens,

Ja, FB steht für Gesichtsbuch. Was für eine sinnfreie Übersetzung aus dem Englischen.  Bahnhof

MfG Reinhold
Hallo,

Die EU07-308 von PKPC bekommt grade eine P4 in Bydgoszcz mit Neulackierung in grün aus den frühen 2000er Jahren.

MfG
Moin,

also müssen in Bydgoszcz und in Gdynia unter den Bw-Anlagen noch riesige Tanks mit Farben in diversen Grüntönen vorhanden sein. Und ein Tank mit gelb.

Ist ja cool.

Mal gucken wann man
a) ins Such-die-bunte-Lok-Gebiet darf und
b) man einmal ein paar von den ganzen bunten Vögeln vor die Linse bekommt.

Danke für die Nachricht und
Grüße
Jens
(26.04.2021, 13:55)232 520 schrieb: Hallo,

Die EU07-308 von PKPC bekommt grade eine P4 in Bydgoszcz mit Neulackierung in grün aus den frühen 2000er Jahren.

MfG

Hallo,

Ja, eines schönen Tages sind sie alle wieder grün, bis auf eine die weiter in blau durch die Lande fährt, und diese wird mir treu sein. wobei, der Zeit ist das eh alles nur Theorie. So viele Retro lackierte Loks bei der DB, das wünschte man sich für die hiesigen Lande. Immerhin denken ja hier einige Private daran, die guten Schätzchen aus DDR-Zeiten im originalen Lackschema zu versehen.

MfG Reinhold
Hallo,

SU46-047 hat in den vergangenen Tagen ihren DM+Generator der 029 gespendet. Die 029 bekommt jetzt eine P3 und darf dann, theoretisch, bis 2023 im Einsatz bleiben.

Mfg
Moin,

theoretisch, wenn der DM bis 2023 nicht kollabiert.

Grüße
Jens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste