[CZ] 23.02.2018 - ein Elbtalhüpfer
#1
Guten Abend werte Leser,

heute hatte ich zwar auch noch einen älteren Jahrgang zur Auswahl, aber ich wollte Sonne zeigen ... die Anreise erfolgte vor 3 Jahren gemütlich per Bahn, die Elbseite wurde in Ústí nad Labem gewechselt und auf dem Brückchen über den Bahnhof Střekov der Dinge geharrt, die da kommen oder nicht kommen sollten. Es lief nicht üppig, aber zumindest war es keine Nullnummer. Nach etwas Wartezeit polterte es sanft von der Elbbrücke her und ein Kohlezug erfreute durch sein Erscheinen.

[Bild: 20180223_013_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Dann tigerte ich nach einem kurzen Stop an der Elbbrücke noch mit die Füß hoch auf die Větruše, erfreute mich am umfangreichen Zugverkehr (leider fast nix fotografierbar) und ging nach kurzem Einkehrschwung wieder auf Heimfahrt.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Jens Klose, Kunstledersitz, Mario, PKP-ST44, wxdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste