Google Street View und die Eisenbahn
#1
Auf https://www.vlaky.net/zeleznice/spravy/7...om-Google/ hat sich der Bewohner des Empfangsgebäudes Čata (bei dem ich vor einigen Jahren mal zu Besuch war) mit einem wie ich finde interessanten Aspekt befasst, nämlich wo das berühmte Google-Auto Foto zufällig Züge aufgenommen hat.
Die Forumsteilnehmer sollen nun weitere Fotos aufspüren.
Ein Eiferer hatte vor einiger Zeit schon mal eine Situation entdeckt, wo ein Polizeiauto auf den Gleisen eines Bahnübergangs stand, obwohl die Freunde und Helfer am besten wissen sollten, dass man bei einem Stau vor dem Übergang stehen bleiben sollte Big Grin : https://www.google.com/maps/@48.8476801,...312!8i6656
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste