Was macht ein Herkules in Straškov ?
#1
Big Grin 
Foto : https://www.k-report.net/presmerovani/?p...ek=4304587

Kommentare darunter :

- Wo kommt denn so was unterm Říp her ?
- Der Lokführer parkt dort, er wohnt in der Nähe. Habe ich jedenfalls gehört
- Ja, der stand nicht das erste Mal dort, genauso wie Railtransport Stift öfters mal in Dobřichovice "parkt" Cool

Im K-Report hatte mal jemand geschildert, dass er es als Eisenbahn-Pionier geschafft hatte, über Weihnachten mit seiner Lok nach Hause in Olomouc zu fahren Big Grin 

Und falls jetzt wieder die Frage gestellt wird, warum so ein Beitrag : Eisenbahn kann also auch ganz menschlich sein, und wäre so etwas auch in anderen Ländern denkbar ?
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Karl Paul
Zitieren
#2
Zitat:Eisenbahn kann also auch ganz menschlich sein, und wäre so etwas auch in anderen Ländern denkbar ?

Ja, das gibt's auch in Deutschland.  In Freiberg stehen ab und an Dieselfahrzeuge von DB Regio Baden Württemberg. Der Tf fährt bei Überführungsfahrten eben gerne mal zu Hause vorbei. ;-) Ebenso stehen in Leinefelde gerne mal nachts Fernverkehrszüge. Sicherlich ist das auch kein Zufall.
Folgende Nutzer haben sich bei Dieter Römhild für diesen Beitrag bedankt:
  • wxdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste