[CZ] 15.02.2019 - Kurztrip nach Ústí nad Labem
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

dieser Tag konnte als eine Art Jahresauftakt der kleinen Reisegruppe betrachtet werden. Wir wollten ein bissel Rumschlendern, ein wenig Schwatzen, gerne auch etwas Fotografieren und dann auch einen kulinarischen Abschluss einbauen.

Da die Sonne recht stabil schien, gingen wir u.a. die Denkmallok im Depot an und, weil wir einmal dort rumlümmelten, auch ein wenig den Betrieb vor dem Haus. Die Schatten waren noch recht lang und eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Blick von der Brücke auf die Spolchemie im Hintergrund mal bei höherem Licht anzugehen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu. Daher hier als grober Eindruck und ohne Anspruch auf Perfektion der Blick von ebem diesem 15.02.2019.

[Bild: 20190215_086_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Nach ein paar gesammelten Eindrücken fuhren wir per Bus zurück ins Zentrum und dort gab es ein spätes Mittagessen bzw. ein frühes Abendbrot im geschätzen "Na Rychtě". Entspannt ging es danach zum Zug und mit der Bahn zurück in heimatliche Gefilde.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, bahnsachse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste