SU 45 079 erstahlt in neuem Farbkleid
#1
Moin allerseits,

gerade bei Railphototrans nachgeguckt und mit Freude registriert, dass SU 45 079 bei der SKPL ein neues Farbkleid erhalten hat.

Silber/Anthrazit/Rot war gestern. Grün ist wieder in. Schmuck geworden isse. Wollen wir mal hoffen, dass es den Technikern bei der SKPL gelungen ist / gelingt, die Lok auch technisch so herzurichten, dass sie stabil laufen kann. Am Ende machts die Kosmetik alleine auch nicht.

Grüße
Jens
Folgende Nutzer haben sich bei Get the balance right! für diesen Beitrag bedankt:
  • Der Muldentalbahner, herzstueckig, KSWE
Zitieren
#2
Nabend,

Eine kleine Anmerkung, die 079 wurde im PKPC Bw Lackiert und "Untersucht" (falls sie überhaupt schon abgeschlossen ist), die 089 diente als Ersatzteilspender. SKPL hat im Moment die SM31-111 im Schuppen in Arbeit. Danach folgt wohl ST43-389.

Das es nicht nur Kosmetik bei der 089 war/ist, da stimme ich dir voll zu, dass es hoffentlich nicht so ist...

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste