[CZ] 05.02.2015 - Heute vor 6 Jahren ...
#1
... brachte mich eine Rundreise mit der "Kilometerbank" quer durch Tschechien.



[Bild: 1000a3334a1kg9.jpg]


Am Donnerstag, den 05.02.2015 befuhr ich unter anderen auch die 27km lange Nebenbahn von Vsetin nach Velke Karlovice. Dort enstand auch die Aufnahme zur blauen Stunde mit dem Motortriebwagen 810 191 und 810 520. Dieser fuhr als Os 13272 wieder zurück nach Vsetin. Meine Reise endete aber diesmal bereits nach 4 km im beschaulichen Karolinka, um in einer gemütlichen Pension zu nächtigen.

Beste Grüße aus Nürnberg
Hans-Martin





.
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Folgende Nutzer haben sich bei HaMa Schmid für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, bahnsachse, Dejue, LVT, Mario, PKP-ST44, rich810, RRo, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste