[CZ] 30.01.2019 - Zwischenspiel in Prag
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

eigentlich gar nicht so lange her und doch irgendwie weit weg ... am 30./31.01. hatte ich in Prag zu tun, da habe ich mir die frühestmögliche Anreise verpasst, um vorher noch ein wenig das Wetter auszunutzen. Nach ein paar sonnigen Bildern an der Bahn bin ich erstmal ins Hotel und bin dann ohne das große Gepäck nochmal schnell an der Tram entlang gestromert - mit einer kleinen tramseitigen Unterbrechung am Masarykovo nádraží ...

[Bild: 20190130_031_CZ_BAHN_Prag_k.jpg]


Danach gab es noch ein paar Trams auf den Chip und dann ein Arbeitsessen, das wirklich in Arbeit ausartete, da zufällig nur einer der örtlichen Kollegen richtig Deutsch sprach und der andere deutsche Kollege kein Wort Tschechisch. Aber irgendwie hat es funktioniert. Am nächsten Tag ging es schon gegen Mittag auf Heimfahrt, da genau mit dem Ende der Veranstaltung die Sonne hinter den Wolken verschwand - der Tag blieb so ohne nennenswerte Bilder (also morgen kommt von mir hier nix dazu).

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, bahnsachse, Dejue, jm f
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste