Ist er nicht Schick geworden, unser Kleiner ...
#1
Hallo allerseits,

Vor einiger Zeit wurde ja nach mehreren Ausschreibungen sich an die Arbeit gemacht, SA109 009 mit einer P5 zu versehen. Mittlerweile sind die Arbeiten in Chojnice recht weit voran geschritten, und so erstrahlt der Kleine im aktuellen PolRegio Design. Na wer hätte das gedacht, das det Dingens mal in den Farbtopf fällt. Mal wieder bestätigt sich, das Lackierungen Fahrzeuge besonders gut darstehen lassen oder aber auch total verhunzen können, hier nun aber eher ersteres.

Klick mich


MfG Bw Nysa.
Folgende Nutzer haben sich bei SU45-115 für diesen Beitrag bedankt:
  • PKP-ST44
Zitieren
#2
Moin,

häßlich bleibt häßlich, da hilft besonders beim 109er kein noch so schönes Lackdesign. Zumal dieses poppige PR -Anstrichdesaster auch nicht der wahre Hit ist.

Man hätte dem kleinen 109er mal das Grau der Woiwodschaft Pomorskie verpassen sollen. Da hätte das Ding wenigstens nen netten Spitznamen, nämlich "Graue Maus" tragen können.

Grüße
Jens

P.S.: ich staune, dass man diese Protese weiter pflegt.
Zitieren
#3
Moin allerseits,

dank der aktuellen Fotos von der Protese SA 109 009 und vor allem der dazu gesetzten Kommentare ist nun klar, weshalb der Fön eine P5 spendiert bekam.

Dieses Treibwägelchen hatte einen Unfall mit einem Straßenfahrzeug. Die P5 dürfte von der KfZ-Haftpflichtversicherung des Unfallgegners finanziert worden sein.

Grüße
Jens
Zitieren
#4
(04.02.2021, 11:44)Get the balance right! schrieb: Moin allerseits,

dank der aktuellen Fotos von der Protese SA 109 009 und vor allem der dazu gesetzten Kommentare ist nun klar, weshalb der Fön eine P5 spendiert bekam.

Dieses Treibwägelchen hatte einen Unfall mit einem Straßenfahrzeug. Die P5 dürfte von der KfZ-Haftpflichtversicherung des Unfallgegners finanziert worden sein.

Grüße
Jens

Hallo,

Ja, war da 2017 nicht mal die Müllabfuhr auf so einem Feldweg BÜ zwischen Pila und Chojnice der Protese im Weg gewesen? Ich bin der Meinung, als ich mein letztes Bild von ihm in Februar 2017 in Stobno angefertigt habe, kam wenige Wochen darnach die Meldung einer unliebsamen Begegnung auf einem BÜ, in dessen Folge es die Protese auch aus den Schienen gehebelt hatte. Zur Bergung ist dann PLK mit schwerem Gerät angerückt.


MfG Reinhold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste