BR 810 auf der KBS 126 Süd
#1
Hallo,

am Montag, den 14.10.2019 war ich an der KBS 126 im Abschnitt Rakovník - Domoušice. Dahinter herrscht NAD (SEV).

Es waren 809 434 (N2) und 810 050 (Altlack) unterwegs.

Bahnhofsmotive sind größtenteils baumschattenbedingt wegen zu geringen Sonnenstandes nicht mehr machbar, aber es gibt schöne Streckenmotive. Ich hoffe ich komme dazu in den nächsten Tagen was einzustellen.

Schöne Grüße

Stefan



[Bild: banner2019.jpg]
Zitieren
#2
Hallo!

Am 7. Oktober kam 814 064 um die Ecke und sorgte für mindestens ein langes Gesicht...

Ahoj!
Th.
Folgende Nutzer haben sich bei Der Muldentalbahner für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru
Zitieren
#3
Ja, ist alles Glückssache. Am 28. September war ein 814 zwischen Rakovnik und Domousice unterwegs, dafür verkehrte eine blaue Büchse zwischen Hrivice und Most.
Zitieren
#4
Zitat:Am 7. Oktober kam 814 064 um die Ecke und sorgte für mindestens ein langes Gesicht...

Ahoj!
Th.

Sind dann schon drei ... Angry 

Gruß Robert
Folgende Nutzer haben sich bei RRo für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru, HaMa Schmid
Zitieren
#5
Tja,

und am 11.10. fuhren im Südabschnitt 810 050 und 669 - so, wie es besser nicht zu wünschen gewesen wäre. Dafür war das Wetter zwar besser als zu befürchten, aber eben nicht stabil. Und die Dauer der Tageshelligkeit ist inzwischen (eigentlich schon seit Mitte August) für meinen Geschmack zu deutlich eingeschränkt.


Grüße
217 055
Folgende Nutzer haben sich bei 217 055 für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste