[CZ] 01.12.2012 - Kleiner Halt in Děčín...
#1
Guten Abend werte Leser,

auf dem Heimweg von einem Ausflug wählte ich eine etwas frühere Verbindung und hatte so in Děčín noch etwas Luft bis zum EC - das Licht war zwar praktisch aus, aber es war noch hell genug für das aus Ústí nad Labem Střekov eintrudelnde Büchslein.


[Bild: 20121201_040_CZ_BAHN_Decin_k.jpg]

Danach wurde das Täschlein mit Gebinden hopfenhaltigen Inhalts belastet und auf der weiteren Heimfahrt wieder geleichtert. Prost

Grüße vom

Prellbock (der heute keine Brauereien aufzählt, weil das zu viel Durst macht)
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, bahnsachse, HaMa Schmid, KSWE, PKP-ST44, Spejbl, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste