keine Sonne zum Zug des Jahres im Kamenice-Tal
#1
... damit musste ich heut einfach leben - aber so is Lebbe Wink 

Hallo zusammen,

das Erlebnis war trotzdem Toll und da die Netzbetreiber einem ja für die nächsten Jahre im Elbtal weiteres Bauvergnügen zusichern,
ergibt sich ja demnächst vielleicht eine weitere Chance auf Güterzüge über die für mich schönste strecke Nordböhmens.

Heute oblag den RM Lines 742ern 205 + 112 die Bespannung des Düngerzuges Pn 53168 Lovosice - Rumburk (wtr. 42382 nach Ebersbach - Niedercunnersdorf),
hier hinter Kytlice bei einer der vielen romantischen Stellen im Tal
[Bild: ucqbe6p6.jpg]

Viele Grüße, Michael.
Folgende Nutzer haben sich bei Michael H. für diesen Beitrag bedankt:
  • JFHf, jm f, Martin L., Mirko Kahlert, PKP-ST44, Sören Heise, T478.4, ThoR, ungarische Methode, wxdf
Zitieren
#2
Hallo,
In Rumburk war Sonne satt bei der Durchfahrt.
Ein feiner Zug.

Hemmschuh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste