31.07.2020, 19:04
Hallo!
Einen spontanen Abflug, äh Ausflug gab es heute nach Trutnov. Für 754 008 (ab 12.42 Uhr) war ich zuspät.
Bei Betreten des Bahnsteiges fuhr grad der Mn mit 750 222+750 213 ein.
"Hoch" kam 754 061 mit R 925. Hier bei Einfahrt in Trutnov Střed.
Beide GWTR-810 in Trutnov-hlavní nádraží.
Etwas später. Statt 814 150, kam 810 124 aus dem Bw und fuhr nach Vrchlabi.
Nach chaotischer Stadtfahrt (einer schlich mit 30 durch die Stadt, der zweite braucht 1 km Platz am Kreisverkehr, der dritte 2 km bzw. machte wohl nen Mittagsschlaf. Als letztes noch ein landwirtschaftliches Fahrzeug: ), überholte ich den Sv (hatte ca. +30 min) in Pilnikov. Dort mußte er auf den 810 539 von Vrchlabi warten. (Links von mir ist eine kleine Brücke und davor steht ein "Spiegelei").
In Hostinné wurde der Zug beiseite gestellt.
Blick über Zálesní Lhota.
Gruß Jörg
Einen spontanen Abflug, äh Ausflug gab es heute nach Trutnov. Für 754 008 (ab 12.42 Uhr) war ich zuspät.
Bei Betreten des Bahnsteiges fuhr grad der Mn mit 750 222+750 213 ein.
"Hoch" kam 754 061 mit R 925. Hier bei Einfahrt in Trutnov Střed.
Beide GWTR-810 in Trutnov-hlavní nádraží.
Etwas später. Statt 814 150, kam 810 124 aus dem Bw und fuhr nach Vrchlabi.
Nach chaotischer Stadtfahrt (einer schlich mit 30 durch die Stadt, der zweite braucht 1 km Platz am Kreisverkehr, der dritte 2 km bzw. machte wohl nen Mittagsschlaf. Als letztes noch ein landwirtschaftliches Fahrzeug: ), überholte ich den Sv (hatte ca. +30 min) in Pilnikov. Dort mußte er auf den 810 539 von Vrchlabi warten. (Links von mir ist eine kleine Brücke und davor steht ein "Spiegelei").
In Hostinné wurde der Zug beiseite gestellt.
Blick über Zálesní Lhota.
Gruß Jörg