Fahren wir mal nach Chotiměř / 6 Bilder
#1
Photo 
[Bild: s2850057y8jdv.jpg]

Eigentlich hatte ich gedacht, es würden einige Güterzüge durch kommen, aber außer diesen abgestellten Loks und einer blauen rangierenden 742 war zwischen 14:30 und 15:30 einfach in der Hinsicht nichts los.

[Bild: s2850064kmk8t.jpg]

Obwohl es donnerte und einige wenige Regentropfen nieder gingen, war der Triebwagen von AŽD recht gut besetzt. In Opárno stiegen viele Leute aus und wanderten zum Areal an der Mühle und zu meiner Überraschung stiegen in Chotiměř noch 10 Einheimische aus und liefen in den Ort, obwohl sie einige Zeit später aus dem SEV ortsnäher am Kindergarten hätten aussteigen können. Ein PKW voller Dresdner stand auch herum.
Zwei Bahnübergänge mit Andreaskreuz werden mit Schrittgeschwindigkeit und Signalgabe befahren. Im K-Report nörgelte ein Einheimischer, wenn das so ist, könnte man auch gleich die vom Ústecký kraj geforderten Haltepunkte Malé Žernoseky zastávka und Velemín bauen.

[Bild: s2850065e7jl9.jpg]

Für die Zuglaufmeldung zum dirigierenden Dispatcher in Lovosice

[Bild: s2850063zwjxz.jpg]

Brauchen wir nicht, so was

[Bild: s28500611jj0x.jpg]

nach Dobkovičky geht's nicht. Fragen Sie 2022 wieder mal nach ...

[Bild: s2850066s1joe.jpg]

Ich fuhr dann wieder zurück und wollte in Děčín noch Güterzüge fotografieren. War aber kaum was los.
Der Personenzug aus Richtung Chomutov war mit +15 angekündigt, der gab sich aber Mühe, so dass wir doch 18:41 pünktlich abfahren konnten.
Nützte aber alles nichts, weil wir vor Schöna lange Rot hatten und in Bad Schandau Ost durch die Gütergleise geleitet wurden, weil die durchgehenden Gleise mit Güterzügen belegt waren. Ergo nix 19:15 S-Bahn nach Meißen, sondern erst 19:45 mit +5.
Bastelarbeiten wurden bis 2.8. verlängert. Wer da lang will, sollte es also auf keinen Fall eilig haben.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Dejue, T478.4, ThoR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste