Abendstimmung .... (wurde erraten)
#1
Rätsel gelöst:  Östlichter Bahnübergang in Lom u Tachov



[Bild: 1000dsc_091530ksy.jpg]



Alle guten Dinge sind drei.  Aber dieses dürfte ziehmlich einfach sein.    Foto
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren
#2
Servus Hans-Martin,

das ist in der Tat relativ einfach: https://de.mapy.cz/letecka?x=12.6979515&...9818190135

Da steht jetzt noch ein weißes Schalthäuschen (im Bild). Kann mam aber auch als (neuen) Fotostandpunkt nutzen.

VG
P.V.
Zitieren
#3
(19.07.2020, 12:19)Professor Vitzliputzli schrieb: Servus Hans-Martin,

das ist in der Tat relativ einfach: https://de.mapy.cz/letecka?x=12.6979515&...9818190135

Da steht jetzt noch ein weißes Schalthäuschen (im Bild). Kann mam aber auch als (neuen) Fotostandpunkt nutzen.

VG
P.V.


Stimmt. Das war gerade bei den Umbauarbeitung zur Errichtung mit der Blinklichtanlage.
Man beachte das das Arbeitsgerät ausgegleist wurde um nicht davon zu rollen. Shy
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste