Auf dem Lande ..... (wurde erraten)
#1
[Bild: 1000dsc_0168trkjn.jpg]



Schnell noch ein weiteres Rätsel gefunden......  Viel Spaß.
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren
#2
Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt schon die Nuss zu knacken. Bisher ohne Erfolg... Bisher habe ich mich auf Tschechien konzentriert, vielleicht muss ich mich ja auch auf die Slowakei konzentrieren! In jedem Fall macht das rätseln Spass!

Gruss
Alex
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel
Zitieren
#3
(21.07.2020, 17:33)aw1975 schrieb: Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt schon die Nuss zu knacken. Bisher ohne Erfolg... Bisher habe ich mich auf Tschechien konzentriert, vielleicht muss ich mich ja auch auf die Slowakei konzentrieren! In jedem Fall macht das rätseln Spass!

Hallo Alex,

ich hatte auch eine ganze Weile überlegt. So bekannt mir die Szenerie vorkommt, ich muß passen ...

Ahoj
[Bild: auto.gif] erzeugt [Bild: smrt.gif]
Zitieren
#4
(21.07.2020, 17:33)aw1975 schrieb: Bisher habe ich mich auf Tschechien konzentriert, vielleicht muss ich mich ja auch auf die Slowakei konzentrieren! In jedem Fall macht das rätseln Spass!

Gruss
Alex


Hallo Alex

Danke,das ich dochso eine "harte Nuss" zum rätseln gefunden habe. In der Slowakei war ich bis jetzt leider nur ein einziges mal, so das Du davon ausgehen kannst das es sich in Tschechien befindet. War aber in einer Ecke, in der ich als "Nürnberger" wegen der Entfernung nicht so oft hinkomm. Mehr möchte ich noch nicht verraten.

Gruß
Hans-Martin

(21.07.2020, 21:59)HaMa Schmid schrieb: Hallo Alex

Danke,das ich doch so eine "harte Nuss" zum rätseln gefunden habe. In der Slowakei war ich bis jetzt leider nur ein einziges mal, so das Du davon ausgehen kannst das es sich in Tschechien befindet. War aber in einer Ecke, in der ich als "Nürnberger" wegen der Entfernung nicht so oft hinkomm. Mehr möchte ich noch nicht verraten.

Gruß
Hans-Martin
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren
#5
Hallo Hans-Martin

Danke für den ersten Hinweis! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich auf dem Bild bereits neue Kabel für Lichtsignale erkennen kann. Somit werde ich in Gedanken noch einmal die Signale durchgehen, die seit November 2017 verschwunden sind.

Gruss
Alex
Zitieren
#6
Nun, ein Versuch soll es sein: Handelt es sich um das durchgeschaltete Einfahrsignal von Lipov?

Gruss
Alex
Zitieren
#7
(21.07.2020, 23:57)aw1975 schrieb: Nun, ein Versuch soll es sein: Handelt es sich um das durchgeschaltete Einfahrsignal von Lipov?

Gruss
Alex


Ja genau. Habe ich im November 2017 fotografiert als ich in Hluk beim Fremo Treffen war.
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste