27.06.20 6+2 B
#1
Hallo!

Kleines Vorwort. Zum 14. diesen Monats gab es beim GvD eine Aktualisierung. Rajec soll eigentlich weiter Hummelleistung sein.

[Bild: k800_img_5626ssk9l.jpg]
Vor Koš steht dieser Baum, der mal einen Jagdsitz hatte.

[Bild: k800_img_56286lkqt.jpg]
751 118 mit dem Pn nach Horná Štubňa.

[Bild: k800_img_5630a6k0d.jpg]
Bin einen Umweg nach Žilina gefahren und am Stausee bei Kostolná Ves bzw. Nitrianske Rudno vorbei gekommen. Am anderen Enda der Staumauer stand die Polizei mit Laserpistole.

[Bild: k800_img_56366wkic.jpg]
Das ist der Abfluß.

[Bild: k800_img_5650dbkln.jpg]
In Žilina kamen 131 009+131 010 mit diesem Zug (Cemet, wsl. aus Polen) gefahren.

[Bild: k800_img_0102sojmb.jpg]
Nachdem Loktausch bei einem R (350 004 auf 350 013) ging es wieder nach Süden. In Lužianky wartete gegen 16.05 Uhr 751 047 mit dem Autozug auf Abfahrt. In Zbehy kam die Quotenwolke.

[Bild: k800_img_5697c3j3g.jpg]
In Rišňovce war nicht mehr ganz so viel Zeit, um weiter nach hinten zukommen. Selbst der Fotograf (?), der weiter hinten stand, hat den Zug nicht im ganzen drauf. Der war länger als gestern der Zug (subjektiv gesehen und mit ?).

[Bild: k800_img_0107izjn0.jpg]
Bei Ludanice sah ich den Rex 1726 mit 757 017. Die Leerkohle mit Hummel und Transistor entzog sich meinem Gesichtsfeld.

Gruß Jörg Tongue Foto Fahrdienstleiter
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • Claus Wolf, jm f, KSWE, Mirko Kahlert, Professor Vitzliputzli, Sören Heise
Zitieren
#2
(27.06.2020, 21:16)JFHf schrieb: [Bild: k800_img_0102sojmb.jpg]
In Lužianky wartete gegen 16.05 Uhr 751 047 mit dem Autozug auf Abfahrt. In Zbehy kam die Quotenwolke.

Servus,

das dürfte dann der Nex 47919 sein, der an 3 und 6 nach Koper Luka in Slowenien fährt. Darum auch die andere Länge zum Zug nach Gelsenkirchen.

Gruß
P.V.
Zitieren
#3
Moin!

Danke für die Aufklärung.

Nex 47919 ZSSKC

Vlak chodí len v období od 9.IX. do 9.XII. v 3,6


Ich war mir wegen dem Zusatz in der Änderung vom 14.06.20 unsicher.


Das stand in der bis zum 13.06.20 gültigen Datei (zcp)

Vlak chodí len v období od 8.I. do 9.XII. v 3,6.


Nachdem Zug bin ich Richtung vorrübergehendes Domizil gefahren. Zwei, drei Tage Schwüle reichten dann. Wie am Vortag nach 21 Uhr "zu Hause" sein, wollte ich auch nicht.

Schönen Sonntag wünscht Jörg Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste