Kurzweilige Eisenbahn in Prag (13B)
#1
Hallo,

da ich letzte Woche sowohl Freitag als auch Sonntag in Prag zugegen war, entstanden beim Warten auf die Holde noch ein paar Aufnahmen. Es ist doch zur Zeit recht abwechslungsreich.

Die 150.205 setzte an ihren Zug.
[Bild: 6u4dfdz9.jpg]

ZSSK 383.102 vor der Abfahrt nach Nove Zamky.
[Bild: vvwvwqt3.jpg]

ZSSK 383.110 kam mit dem EC 172 an.
[Bild: bpgpqybx.jpg]

Sonntag. 151.008. Das sind einfach schöne Loks, denen sogar die blaue Farbe steht.
[Bild: trre9u82.jpg]

380.009, der erste Wagen noch in alten Farben.
[Bild: ugatlz5l.jpg]

Dann brummte 755.001 durch die Halle und kam zum Stehen.
[Bild: lyr8p5to.jpg]

Meine zweite Sichtung der überaus schicken "110", diesmal mit DB-Wagen. Neben mir noch eine Handvoll Fotografen.
[Bild: hwrlaw9f.jpg]

RJ und ZSSK
[Bild: p3pbbz3n.jpg]

KŽC-M262.1168 brach zu einer weiteren Prag-Runde auf.
[Bild: jxvvitu4.jpg]

Aus Rakovnik rollte KŽC T478.2065 ein....
[Bild: 534ogscp.jpg]

....gefolgt von 754.031 aus Čerčany.
[Bild: c5pjiklj.jpg]

Auf dem Heimweg gab's dann noch den 854.021 und...
[Bild: e9cvkxut.jpg]

...die T478.1215 in Zlonin.
[Bild: ru2cfh7f.jpg]

Also, für "nur mal warten" ist angenehm was los, insbesondere jetzt in der Saison, da regelmäßig Brillen und Bardotkas in kurzer Zeit zusammentreffen.

Grüße,
Daniel
Folgende Nutzer haben sich bei für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Claus Wolf, Jens Klose, jm f, KSWE, Mirko Kahlert, Sören Heise, T478.4, ThoR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste