23.06.20 7 B
#1
Hallo!

Folgendes gab es heute u.a. zusehen.

[Bild: k800_img_52173ok84.jpg]
7.45 Uhr kam der Mn mit 742 037+6 Ekocellwagen und zwei leeren Holzwagen in Lietavská Lúčka an. Die Ekocellwagen ins Werk geschoben und die zwei Holzwagen an die Ladestrasse gestellt. Dann stand man vorm EG mit der Lok. Gestern muß man in Rajec gewesen sein. Freitag stand ein Ea und zwei Holzwagen da und heute ein paar Ea mehr.

[Bild: k800_img_52394hkje.jpg]
10.25 Uhr Rajec.

[Bild: k800_img_5251l1jod.jpg]
Nach fast 10 Jahren war ich mal wieder in Zwardoń.

[Bild: k800_img_52667njsv.jpg]
131 060+131 059 fahren hier nach Tschechien ab. Halbe Stunde vorher fuhr ein Zug mit einer CD Cargolok durch.

[Bild: k800_img_9833d7js6.jpg]
Geschoben wurden die 131 von 181 115. Zwei Züge mit abgebügelten 131ern standen noch in Čadca.

[Bild: k800_img_52871nja4.jpg]
Nachmittags pendelte ein 813 zwischen Skalité und Skalité Serafinov.

[Bild: k800_img_529185k4v.jpg]
163 110 mit Os 4475 bei Einfahrt Cierne pri Cadci. Bei der Hinleistung hing der 813 hinten dran.

Gruß Jörg Foto
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f, mario475111, Mirko Kahlert, Sören Heise
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

war es das mit den Hummeln auf der Rajecer Strecke?

Lange her, wo ich dort zum letzten Male war.

Jörg
[Bild: d7fdq4.jpg]
Zitieren
#3
Hallo!

Das kann ich nicht sagen. Letztes Jahr gab es die zwei Hummelzüge noch. Zwischenzeitlich hab ich mal Bilder gar mit 751 gesehen. Aber wann das war, weiß ich nicht mehr. Kann sogar vom letzten Jahr sein.

In Zilina standen 2 Hummeln und eine war ohne Drehgestelle ausgehoben. Zwei Hummeln sollten in Zilina-Teplicka rangieren (letztes Jahr dort gesehen).

Das geringe (???) Frachtaufkommen könnte ja evt. nach Coronär sein???? Horna Stubna war ja die zwei Tage auch nicht der große Wurf.

Gruß Jörg und vielleicht weiß einer mehr? Fahrdienstleiter
Zitieren
#4
Hallo!

https://www.k-report.net/presmerovani/?p...ek=4221282

Sichtungen von der Rajec-Strecke mit Hummeln.

Gruß Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste