Der Sandzug fuhr nicht 9 B
#1
Hallo!

Da bin ich heute mal gucken gefahren und sah in Turnov den Sandzug stehen. Hatte ja selbst gehofft, daß er heute fährt. Weil das nicht der Fall war, hab ich dann noch paar Triebwagenleistungen geknippst.

[Bild: k800_img_46466ijo0.jpg]
In Libuň belud diese Firma Ea´s an der Ladestrasse. Da einer auf dem Holz ganz oben saß, verzichtete ich auf ein Bild mit den Wagen.

Im Netz hab ich nur folgendes gefunden: http://drles.cz/

[Bild: k800_img_465037kfl.jpg]
814 181 als Os 5507 nach Hradec Králové.

[Bild: k800_img_4652xlka9.jpg]
Jičín. 814 141 nach Nymburk, 810 541+Hänger als Os 5527 und der 814 181 ist hinter den anderen Triebis versteckt.

[Bild: k800_img_4655uokwq.jpg]
Kopidlno wollte ich vor den Bauarbeiten nochmals machen. Auf der Strasse zwei Baustellen. So kam ich gleichzeitig mit dem RegioNova in Kopidlno an.

[Bild: k800_img_9493qojxw.jpg]
Os 15607 mit 810 635 in Dymokury. Gehofft hatte ich auf die Mouse 220.

[Bild: k800_img_4668vpjso.jpg]
Vor Schreck nur das Bild geworden. Beim zweiten rutschte die schwere Kamera runter und bei der Esse fehlte was. Werd ich im Sommer nochmal machen. Liegt auf dem Weg Richtung Podebrady (231) und Kolin.

[Bild: k800_img_46733ljmo.jpg]
Městec Králové.

[Bild: k800_img_46789tka8.jpg]
Dann war Mittagspause dort. Vorher kam 810 673 von Chlumec n.C. an.

[Bild: k800_img_46907djjj.jpg]
Auf dem Heimweg in Turnov gestoppt, wo Cargo rangierte und der Wärter Liegestütze auf der Stellwerkstreppe machte.

Gruß Jörg Prost
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • Dejue, Der Muldentalbahner, KSWE, Mirko Kahlert, Sören Heise, ThoR, wxdf
Zitieren
#2
Rainbow 
Městec Králové ist so ein schönes Beispiel dafür, dass für die Strecke zwei Regionen zuständig sind und jeder eine andere Meinung zu den Fahrzeiten hat. Es gab mal eine Fahrplanperiode, wo sich in Městec Králové Umsteigezeiten von fast einer Stunde ergaben. Nach Protesten der Fahrgäste wurde der Takt 14 Tage nach Inkrafttreten um eine Stunde versetzt, so dass sich jetzt die kurzen Umsteigezeiten ergeben, auch wenn es besser wäre, so wie früher ohne Umsteigen durch zu fahren.
Ausnahme ist die Mittagszeit. Ich war auch mal um die Zeit dort und hatte (vielleicht auch wie das Zugpersonal) genügend Zeit, in das Städtchen Prost Essen essen zu gehen.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • JFHf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste