Temporäre Neuordnung des 383.1-Planes des Depot Bratislava mit Bild
#1
Hallo,

seit dem 9. Juni ist der Plan TS 300 für zwei 383.1 des Depots Bratislava deutlich aufgewertet worden.

Die slowakischen Fernverkehrs-383.1 erreichen damit erstmals Prag mit zwei Zugpaaren.

Tag 1 EC 282 Bratislava - Prag / EC 173 Prag - Nove Zamky
Tag 2 EC 172 Nove Zamky - Prag / EC 283 Prag - Bratislava

Beispielbild vom 12. Juni vor Tynec nad Labem die 383 107 mit EC 172 am Haken:

[Bild: 0hwkfq.jpg]

Jörg
Folgende Nutzer haben sich bei JLW für diesen Beitrag bedankt:
  • ChristianMUC, Dejue, HaMa Schmid, JFHf, KSWE, LVT, wxdf
Zitieren
#2
Hallo!

Auf dem Heimweg vom Sport fiel mir ein, Dich mal zufragen, ob du einen der betr. Züge bei Sonne am 12. gesehen hast. Hiermit erledigt sich dies und vieln Dank für´s zeigen.

Gruß Jörg Foto Fahrdienstleiter Prost
Zitieren
#3
Moin!

Laut Tabellen, wurde 383 110 in den Umlauf gebracht. Mal sehen, wie lange er drin fährt.

Gruß Jörg Fahrdienstleiter
Zitieren
#4
Alle täglichen Lokzuteilungen für CZ und SK sind hier ersichtbar.

http://sledovani.55p.cz/
Zitieren
#5
Hallo,

gestern tauchte in Prag auch die slowakische 383.110 in einer wie ich finde äußerst attraktiven Lackierung auf, auch wenn ich die im Sledovani nicht gefunden habe....

[Bild: ohesypow.jpg]

[Bild: i3lssqcf.jpg]

Grüße,
Daniel
Folgende Nutzer haben sich bei für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, Jens Klose, JLW, KSWE, Sören Heise
Zitieren
#6
Lightbulb 
Das ist der umgesetzte Entwurf des bulgarischen Lokführers : https://www.bahnforum-visegrad.de/showth...er#pid3861
Da ist zdopravy.cz einer Fehlinformation aufgesessen, denn dort hieß es, die Lok würde Ende Juni vor Zügen Bratislava - Košice zum Einsatz kommen.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#7
Auch wenn es etwas hart klingt, aber mich erinnern die Hände mit den Flügeln nach links und rechts irgendwie an Logos mancher Bestattungsunternehmen.

Grüße
Karlheinz
Zitieren
#8
Ich muss mich korrigieren, natürlich ist der im Sledovani drin. TS 300, am 19.06. war das der EC 172 aus Nove Zamky, Ankunft 14.13 Uhr.

Grüße,
Daniel
Zitieren
#9
Ich denke man könnte mit Hang zur Satire sagen, die Lok wirbt auch für ein Treuhandbüro!


Ein Kurzfilm der Lok in Prag am hlavni nadrazi und in Kolin, aufgenommen am Freitag. 

https://www.youtube.com/watch?v=uFjCXB_h4sA&t=1s
Zitieren
#10
383.110 sah vor kurzem noch so aus (2. von 3 Fotos) : https://www.vlaky.net/fotoblog/805/rozlu...l=diskusia
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste