Retro WE 2020
#1
Hallo in die Runde,

ist bekannt, an welchen WE´s 2020 die Retrowochenenden in Ungarn sind?? Ich möchte gerne meinen Urlaub danach planen Smile !
Als NoHAB und Trommel-Fan ist das ein "MUST HI"!!

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für Hinweise. Gerne auch als PN

CW
Zitieren
#2
Hallo,

leider setzt die MAV solche Aktionen offenbar sehr kurzfristig an. Dieses Jahr gab es zwei Retro-Wochenenden am Balaton und erst am 5. Juli, also reichlich 1 Woche vor dem ersten angesetzten Wochenende gab ein ungarischer Eisenbahnfreund die Infos bei DSO weiter, sie wurden wahrscheinlich erst kurz davor auf der Website der MAV veröffentlicht.

Grüße aus KMS
Folgende Nutzer haben sich bei herzstueckig für diesen Beitrag bedankt:
  • Claus Wolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste