047: Regionova vs. Pferd
#1
Hallo zusammen,

hier mal noch was lustiges von der KBS 047 zwischen dem Scheitelpunkt und Hodkovice am kleinen Feldweg-BÜ kurz vor dem Hp Hodkovice. Ging aber ohne Pferdewurst ab ... K L I C K (Link zu iDNES).

VG Der Bimmelbahner
Zitieren
#2
Tongue 
Vorige Woche waren bei mir in Weixdorf zwei Gänsemütter mit Nachwuchs nicht dazu zu bewegen, das Gleis zu räumen. Der Tf stieg aus und scheuchte sie weg. Die nächsten Züge fuhren dann vorsichtshalber mit Schrittgeschwindigkeit ein. Leider war ich mit Foto  nicht schnell genug Rolleyes
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#3
Hallo,

falls sich wer - wie ich - gefragt hat, um welches Tfz es sich handelt: Es ist 814 166 (sofern es nicht noch eine zweite, analog gestaltete Regionova gibt).

Grüße
Alexander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste