Bahnhöfe Raclawice Slaskie und Otmuchów geschlossen, Stellwerke mit Bretten vernagelt
#1
Hallo allerseits,

Die Bahnhöfe Raclawice Slaskie und Otmuchów auf der südlichen Podsudecka sind der Zeit komplett geschlossen worden, die Signale sind allesamt dunkel(Strom abgeschaltet), fast alle Fenster der Stellwerksgebäude mit Brettern zugenagelt. Durch den Wegfall von Raclawice, ist zwischen Prudnik und Glogowek nun ein Blockabstand von gut einer halben Stunde entstanden. Die Schließung ist am 03.04. vollzogen worden. In Otmuchów wurde zudem an beiden Bahnübergängen die Schrankenbäume abmontiert, die BÜ nun durch Stoppschilder gesichert. In Raclawice gibt es nur einen Feldweg BÜ zwischen dem östlichen Vorsignal und Einfahrsignal, dieser ist nur durch ein Blinklicht gesichert gewesen, dieses wurde ebenfalls deaktiviert und auf Stoppschild umgerüstet. Was der Grund für diese Maßnahme ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.


MfG Reinhold.
Folgende Nutzer haben sich bei SU45-115 für diesen Beitrag bedankt:
  • mario475111
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste