Sowjetunion für Anfänger m. 50 B.
#3
Servus Azerty,

es hieß mal, dass vor allem Schmuggelgut gesucht würde. Insbesondere die ukrainischen Lokführer spielten dabei eine wichtige Rolle, man wollte sich die zusätzliche Einnahmequelle nicht entgehen lassen. Es gab sogar Proteste von Seiten der Ukraine, angeblich wegen Gefährdung durch die Bestrahlung.

Ich hab mir schnell mal die Situation in Subotica angeschaut. Dabei wundert mich allerdings, dass die Detektoren noch auf serbischem Gebiet stehen. Wenn ich es so richtig in Erinnerung habe, wurden die aber auf Geheiß der EU eingeführt sollten also auf ungarischem Gebiet stehen.

Grüße
Karlheinz
Folgende Nutzer haben sich bei Frankenland für diesen Beitrag bedankt:
  • Azerty, JFHf, Pogg 3000
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Güterzug Detektoren - von Azerty - 19.09.2021, 11:59
RE: Sowjetunion für Anfänger m. 50 B. - von Frankenland - 19.09.2021, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste