Wenn einer eine Reise tut (SN-B-BY-A-CZ-SN) (m.B.)
#3
(17.09.2022, 21:33)Alois Nebel schrieb: Nur mit einer Bitte: Vielleicht zu dem einen oder anderen Bild nicht ganz selbsterklärender Art noch ein Hinweis auf das Wo (und Wann). Denn bspw. die beiden "Abschiedsfotos" zaubern mir jede Menge Fragezeichen ins Gesicht.

Moin,

habe einige Einträge ergänzt (inkl. Abschiedsbilder). Aufgenommen sind die Bilder - wie eingangs erwähnt - 2018, genauer an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Ende August des Jahres. Ergänzt habe ich noch ein "Nichtanschlußbild" ...

Die Paddler(zug)bilder entstanden - so nicht anders angegeben - alle in Loučovice und umzu (außer der "Aufhänger" und "Vlakem na Lipno" in Hohenfurth).

Ahoj vom nur noch Ab&zu-Quärantäniker Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn einer eine Reise tut (SN-B-BY-A-CZ-SN) (m.B.) - von AAW - 18.09.2022, 01:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste