Wenn einer eine Reise tut (SN-B-BY-A-CZ-SN) (m.B.)
#2
(17.09.2022, 20:34)AAW schrieb: Der Schluß dieses Beitrags wurde erreicht. Bitte alle aus- oder umsteigen! Big Grin

Baba und ahoj

Salve! Aber gern Umsteigen in weitere Beiträge solcher Art vom AAW! Trotz "selbstgewählter Forenquarantäne"... Big Grin

Nur mit einer Bitte: Vielleicht zu dem einen oder anderen Bild nicht ganz selbsterklärender Art noch ein Hinweis auf das Wo (und Wann). Denn bspw. die beiden "Abschiedsfotos" zaubern mir jede Menge Fragezeichen ins Gesicht. Allemal besser als eine Maske, aber trotzdem bekämpfenswert.
Also: Butter bei die Moldau-Fischlein. Wo und warum gab es diese imposante Parade?

Zum auslösenden Haltepunkt Deines Beitrags: Mit etwas besserem tschechischen Sprachwortschatz meinerseits hätte es meine Frage vielleicht gar nicht gegeben. Aber da die Nachfrage nun zu so einer angenehmen Premiere führte, stehe ich gern zu meiner miserablen Lernfähigkeit fremder aber trotzdem naher Sprachen.
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====

+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn einer eine Reise tut (SN-B-BY-A-CZ-SN) (m.B.) - von Alois Nebel - 17.09.2022, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste