[CZ] 12.07.2019 - Trüber Ritt von Mittelböhmen in die Region Zlín (m. 1 Bild)
#1
Guten Mittag werte Leser,

das war auch wieder so ein eher feuchter und sonnenbefreiter Tag. Und so begab es sich, dass wir nur wegen einer mutmaßlich im Umlauf befindlichen Brille quer durch die Republik nach Luhačovice gurkten. Zumindest war die erhoffte 754 013 tatsächlich im Umlauf. Und einhändiges Fotografieren mit dem Schirm in der anderen Hand, muss man ja auch immer mal üben, zunächst bei der Ausfahrt der uns an Ziel gebracht habenden 754 067. Die Bahnhofskneipe war zwischen unserem Besuch 2018 und diesem Besuch zu einer gastronomischen Einrichtung asiatischer Prägung mutiert. Wir fanden aber noch was Ortstypischeres und wurden gut und zügig versorgt. Dann war es schon an der Zeit in Stellung zu gehen.

[Bild: 20190712_020_CZ_BAHN_Luhacovice_k.jpg]

Wir ließen uns dann von dieser Lok durch die Landschaft schaukeln und traten so die Rückfahrt zur Basis an. Das letzte Urlaubsabendbrot für diese Tour stand schließlich auch noch auf dem Zettel.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • ReSi, ungarische Methode
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[CZ] 12.07.2019 - Trüber Ritt von Mittelböhmen in die Region Zlín (m. 1 Bild) - von Prellbock - 12.07.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste