[CZ] 08.07.2017 - Verstecken zwecklos (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

da war mir doch eben ein falscher Beitrag rausgerutscht - aber jetzt der Richtige - an diesem Tag war unser bewährtes Reisekollektiv ins Mittelböhmische angereist. Zunächst wurden wir in Beroun von Regen begrüßt, der sich aber nicht so sehr lange hielt. Nach dem Quartiermachen sind wir dann zu ersten Erkundungen aufgebrochen. Uns war bei der Ankunft schon was aufgefallen, was wir bei nun einsetzender Sonne irgendwie umzusetzen hofften. Da hatte sich doch wer hinter Güterwagen verstecken wollen. Ha - nicht mit uns ...

[Bild: 20170708_023_CZ_BAHN_Beroun_k.jpg]

Ein paar Kleinigkeiten folgten noch und dann hieß es Einrücken zum Essen fassen. Wobei das ehrlich gesagt keine Werbung für die Böhmische Küche war, was uns da an Gulasch und Knödeln serviert wurde – so zäh hatte ich in Böhmen noch nie Knödel erleben dürfen. Aber es reichte, um den Magen zu beruhigen. Danach ging es zum Schönheitsschlaf ...

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru, ReSi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[CZ] 08.07.2017 - Verstecken zwecklos (m. 1 Bild) - von Prellbock - 08.07.2022, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste