[CZ] 07.07.2019 - Trüber Feinstaub in Bošice (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

fast ein wenig jung ist das folgende Bild. Vor 3 Jahren war unser Leichtwandertrupp recht zentralisiert im Netz platziert und erkundete die Umgebung im Netz rund herum. Für der ersten vollen Tag vor Ort hatten wir uns eine plamäßige Nostalgiefahrt verordnet, wobei dieser Tagesbestandteil recht trüb von statten ging. Der Vorteil lag auf der Hand - keine störenden Schatten. Wir waren mit dem ollen 851 008 von KŽC (als „Podlipanský motoráček") in Pečky gestartet und hatten die Tour bis Bečváry durchgezogen, dort schlugen wir aber nur an und fuhren gleich wieder zurück. Leider gab es in Zásmuky keine geeignete Versorgung, so dass die Pause dort nicht für das körperliche Wohlbefinden genutzt werden konnte. Weiter ging es dann nach Bošice, wo wir den VT verlassen und jede seiner Bewegungen bis hin zur Ausfahrt dokumentiert haben.

[Bild: 20190707_042_CZ_BAHN_Bosice_k.jpg]

Dann drehten wir noch eine kleine Büchsenrunde und landeten mit dieser schließlich auch wieder in Pečky. Dort entschieden wir uns noch einen Kringel zu fahren und gelangten so noch nach Nymburk, wo sich sogar was mit Sonne ergab (und was mit Hopfen, glaub ich), bevor wir uns zur Basis zurückzogen.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru, KSWE, ReSi, thsr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[CZ] 07.07.2019 - Trüber Feinstaub in Bošice (m. 1 Bild) - von Prellbock - 07.07.2022, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste