Ziel verfehlt!? (m4B)
#2
(14.01.2022, 21:24)Der Bimmelbahner schrieb: [Bild: cz.jpg][CZ] Ziel verfehlt!? (m4B)
...
Vielen Dank fürs mitreisen!
Der Bimmelbahner

Lieber Bimmelbahner, auf so eine Reise kommt man doch sehr gern mit. Danke für die "Einladung"!

Wenn das Ziel war, dich und uns mit solch Aufnahmen zu erfreuen würde ich es als völlig erreicht einstufen. Ok
Und Leer-/Vollgut-Tausch kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor. Erfolgte bei mir vor einer Woche. Einschließlich Literatur-Erwerb bei der České dráhy...
_____________[Bild: kufr.gif]____________
                      ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • Der Bimmelbahner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ziel verfehlt!? (m4B) - von Der Bimmelbahner - 14.01.2022, 21:24
RE: Ziel verfehlt!? (m4B) - von Alois Nebel - 14.01.2022, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste