[CZ] 05.06.2015 - Hanghuhn in Brná (m. 1 Bild)
#1
Guten Morgen werte Leser,

irgendwie hatte ich mir an diesem Tag in Ústí nad Labem einen etwas weiteren Motivsuchgang verordnet. Das Wetter konnte dabei kaum besser sein. Es wurde mal wieder eingleisiger Betrieb gefahren, da im Richtungsgleis bergwärts gebastelt wurde. Das tat der Sache aber keinen wesentlichen Abbruch. Mit dem Bus ging es bis zur Endhaltestelle Brná. Nur die letzten Meter der Zuwegung und das Stehen waren etwas gewöhnungsbedürftig - Stichwort Hanghuhn. Immerhin schickte die ČD Cargo nach kurzer Wartezeit gleich was Feines vorbei, da hatte sich der zügige Schritt doch gelohnt.

[Bild: 20150605_003_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Der Tag setzte sich danach durchaus erfreulich fort, was dann vor der örtlichen Nachtruhe auch mit einem guten Schluck abgelöscht wurde.  

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • aw1975, bahnsachse, HaMa Schmid, Jens Klose, jm f, PKP-ST44, ReSi, ungarische Methode
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[CZ] 05.06.2015 - Hanghuhn in Brná (m. 1 Bild) - von Prellbock - 05.06.2021, 06:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste