[CZ][PL] Mit dem R251 von Prag nach Wrocław vor 14 Jahren (21.03.2007)
#4
(21.03.2021, 18:44)aw1975 schrieb: Die folgende Aufnahme müsste in Jablonné nad Orlicí entstanden sein.

Ob der anschließenden Kurve (die paßt nicht zu Jablonné), könnte es Těchonín sein.

In der Gegend war ich in dem Vorfrühling auch mehrfach - inkl. "Ausweisung" aus Polen. Die Kollegen Grenzpolisten kombinierten wohl: Fotograf an Bahnstrecke in Grenznähe ohne Auto = staatsfeindliches Subjekt. Und dann auch noch ein böser Deutscher (es war die Zeit der Kartoffelkäfer).

Ahoj / Cesc
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Folgende Nutzer haben sich bei AAW für diesen Beitrag bedankt:
  • aw1975
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [CZ][PL] Mit dem R251 von Prag nach Wrocław vor 14 Jahren (21.03.2007) - von AAW - 29.03.2021, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste