Nicht nachts ... Gelöst: mit weiteren Bildern
#5
(21.01.2021, 08:03)Der Muldentalbahner schrieb: das sieht doch verdächtig nach der "Bahnhofstraße" zum Hp. Loucka an der Strecke Straskov - Zlonice aus. Der Ort wäre dann hinter dem Hügel und hinter dem Fotografen ist die Landstraße die am Hp. Cernuc wieder die Bahn erreicht. Dieser Weg ist übrigens durchaus Autotauglich. Man darf nur die Einfahrt nicht verpassen. Mein letzter Besuch ist aber ein paar Jahre her, vielleicht täuscht mich ja meine Erinnerung?!

Mist, da war mein erster Gedanke doch richtig. Ich konnte mich nur nicht an so viele Bäume dort erinnern.
Na gut, mein letzter Besuch dort war noch in den "Nullerjahren" ...

Ahoj
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht nachts, nicht im Nebel ... - von AAW - 21.01.2021, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste