Was zur Tram Wrocław (m. 1 Link)
#3
Witam ponownie wszystkich zainteresowanych naszymi tramwajami! Hallo an alle Interessierten unserer Straßenbahnen!

Der Ausbau unseres Straßenbahnnetzes geht weiter! Nun wurde beschlossen, auch den Nordosten unserer Stadt Richtung Swojczyce mit einer neuen bzw. erweiterten Straßenbahnanbindung zu versehen. Dabei wird an der Endhaltestelle der Umstieg in die KD-Züge möglich sein, denn auch die Strecke über Swojczyce wird reaktiviert. Hier die dazu näheren Informationen:

https://www.wroclaw.pl/tramwaj-na-swojcz...projektowe

Insgesamt lassen sich die Tätigkeiten sowohl seitens KD als auch unserer Stadt mit folgenden Worten auf einen Nenner bringen: Die Wojewodschaft Nierderschlesien sagt laut ja zur Schiene!!!

Przyjemnego dnia/ Noch einen angenehmen Tag
Tendrzak Wratislaviensis
Folgende Nutzer haben sich bei Tendrzak Wratislaviensis für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Clumer, Get the balance right!, Pogg 3000, Prellbock
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was zur Tram Wrocław (m. 1 Link) - von Tendrzak Wratislaviensis - 29.04.2021, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste