Wer findet den Fehler ?
#1
Question 
Hallo,

ist zwar in diesen Fall mal kein Fotorätsel, aber trotzdem was zum nachdenken bzw zum schmunzeln wenn die Lösung gefunden wurde.
Wer findet den "gravierenten" Fehler?

Sledovani - Baureihe 810 in Trutnov

Gruß
Hans-Martin
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren
#2
Hallo,

meinst du vielleicht, dass der rote 810.665 am 31.12. im TS 875 als Os 15761 unterwegs war und gleichzeitig als Gegenzug im TS 877 als Os 15760?

Grüße, Daniel
Zitieren
#3
(03.01.2021, 17:27)Bobina schrieb: Hallo,

meinst du vielleicht, dass der rote 810.665 am 31.12. im TS 875 als Os 15761 unterwegs war und gleichzeitig als Gegenzug im TS 877 als Os 15760?

Grüße, Daniel



Hallo,
da habe ich nicht darauf geachtet, aber sowas kann Baustellentechnisch schon vorkommen. Denke ich.
Auf die Fahrzeuge habe ich eher weniger geachtet.
Gruß Hans-Martin
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren
#4
Ok, dann passe ich. Erklären kann ich mir diese Leistungen es für den Moment noch nicht, aber ist eh Vergangenheit :-)

Gruß, Daniel
Zitieren
#5
(02.01.2021, 10:52)HaMa Schmid schrieb: ...
Wer findet den Fehler?

Sledovani - Baureihe 810 in Trutnov

Also die Fahrpläne scheinen nach einem Überfliegen stimmig zu sein (mal abgesehen von fehlenden Leerfahrten). Daher auch von dort kein Ansatzpunkt.

Ich glaube, ohne Tipp wird die Lösung schwierig bis unlösbar ...

Ahoj
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Zitieren
#6
(04.01.2021, 22:27)AAW schrieb: Also die Fahrpläne scheinen nach einem Überfliegen stimmig zu sein (mal abgesehen von fehlenden Leerfahrten). Daher auch von dort kein Ansatzpunkt.

Ich glaube, ohne Tipp wird die Lösung schwierig bis unlösbar ...

Ahoj



Tip: Fehler ist nur an bestimmten Tagen sichtbar.
[Bild: forum121aaadsc_0165nmjnq.jpg]

"Zwei hübsche Mädchen"   Cool 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste