? zu VT 627 und VT 628 bei KM
#1
Hallo,
Habe Euer interessantes Forum entdeckt und wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, ob die 627.1, 627.0 und 628.0 bei KM noch existieren. Die 627.0 sollen ja abgestellt sein, stehen noch welche in Tluszcz? Sind die 627.1 noch im Einsatz und weiß jemand wo? Existiert der 628.0 Umlauf nach Czeremcha noch?
So, das waren jetzt viele Fragen, aber vielleicht sind sie ja auch für andere noch von Interesse. Jedenfalls ganz lieben Dank an die Spezialisten und eure Antworten
Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Hallo!

Ich hab es zwar dieses Jahr nicht zu KM geschafft, versuche aber trotzdem mal eine Antwort...

Der letzte KM-628.0 (009+019) fährt hin und wieder mal nach Czeremcha. Es gibt auch ein Sichtungsbild aus 07/2020. Dazu ist bei KM noch 002+012 physisch existent. Die anderen vier (003, 008, 013 und 018) wurden an Serwis Pojazdów Szynowych Piotr Mieczkowski in Inowrocław verkauft. Wofür auch immer. Der Rest ist verschrottet. (Quelle: http://ilostan.forumkolejowe.pl/index.ph...itle=VT628)

Die vier 627.1er sollten auch noch fahren. Die könnten als Doppeltraktion nach Czeremcha eingesetzt werden, aber auch im Dieselnetz um Sierpc. Ob man damit auch noch nach Ostrolenka fährt, ist mir aktuell nicht bekannt.

Ahoj!
Th.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste