ZSSK-Vectrons mit Gipfel-Design
Rainbow 
Pressemitteilung
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Also, mich "ruppt" das nicht vom Hocker.

Interessant werden sicher die Loksymbole für den Sledovani...
Mich auch nicht. Weiterhin, wozu musste man dazu extra eine Pressekonferenz veranstalten ?
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
(08.07.2025, 16:07)JLW schrieb: Also, mich "ruppt" das nicht vom Hocker.

Mich drücken die Bilder ganz tief in den heimischen Sessel. Auch wenn dieser derzeit ziemlich nahe der ZSSK steht.
Heutzutage muß wahrscheinlich alles "bunt" sein, einfach grafische Visualisierungen reichen nicht mehr aus. So hat eben jede Zeit ihre Farben, Formen und Geschmäcker. Allemal besser als die "nackernden" Vectron der benachbarten Bahn. Die sind wirklich eine Plage...
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
(08.07.2025, 16:24)Alois Nebel schrieb: Allemal besser als die "nackernden" Vectron der benachbarten Bahn. Die sind wirklich eine Plage...

Auf'n Punkt gebracht!

Gerade in der Slowakei, wo man bei der Landschaft auf Abstand vom Zug gehen kann, sind die neuen Folierungen mit den Feinheiten irgendwann merkwürdige Farbklekse mit einem eventuell erkennbaren "K***haufen".

Tut mir leid, der erste Blick brachte mich auf das zutreffende Emoji. Meine blühende Fantasie zum Dienstag.
Guten Abend zusammen,

Einigkeit auf weiter Flur ... mein erster Gedanke war: "Das ist der Gipfel, nicht die Krönung."  Also wie manch Kantinenkaffee ...

Grüße vom

Prellbock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste